Vorbereitungstreffen am 24.4.09

Am Freitag, den 24.4.2009 fand bei Familie Stutzke das letzte Vorbereitungstreffen statt. Es standen u.a. Planungen für die Streckenkontrolle zu Pfingsten auf dem Programm. Bei der Besprechung fand auch das erste Gespräch mit unserer zweiten Physiotherapeutin, Antje Bunar, statt.

Antje Bunar

Antje Bunar

Neben Ramona Hauser, die auch im Jahr 2008 bei der Premiere  schon dabei war, werden wir mit Antje eine zweite, erfahrene Physiotherapeutin auf der Tour haben. Damit sollte sichergestellt sein, dass wirklich jeder zu seiner gewünschten Behandlung kommen kann.

Hier die Anmerkungen von Silke:

Einmal ein Foto unserer Besprechung am Freitag, 24.4.09 in Klosterfelde. Dabei lernten wir auch Antje kennen, unsere zweite Physiotherapeutin (Antje Bunar), die sich genauso wie wir schon auf den Baltic-Run freut und damit ist gesichert, dass noch mehr Läuferinnen und Läufer in den Genuß einer Massage im Ziel kommen. Das alles haben wir bei gutem Essen besprochen, da Familie Moldenhauer wieder die Chefs des Einkaufs sein wird und damit eben auch für die Versorgung der Läufer zuständig ist. Da lag es nahe, dies auch beim Essen zu bereden. Allerdings haben wir von Toastwaffel und Rosinen Abstand genommen am Freitag.
Außerdem hat sich Julia zur Verfügung gestellt, unser wunderschönes Plakat für die diesjährige Ausgabe für alle sichtbar zu machen.
Liebe Grüße
Silke
Die 'Planer' beim Essen
Die „Planer“ beim Essen

Julia mit dem Baltic-Run-Plakat

Julia mit dem Baltic-Run-Plakat

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*