Streckenkontrolle

Gestern ging es los mit der Streckenkontrolle. Silke zu Fuß auf Teilen der ersten Etappe bis Berlin-Buch. Hier wurde eine Brücke über die A 10 abgerissen und da wir natürlich die A 10 zu Fuß schlecht queren können, muss leider eine Umleitung gelaufen werden. Denn das Schild besagt, dass die Bauarbeiten bis September dauern. Ich habe die Umleitung probiert, die 1. Etappe wird sich nun um etwa 2-3 km verlängern, das kann ich Euch leider nicht ersparen. Es läuft sich aber gut. Die Versorgungsstelle in Buch müssen wir wohl nun auch noch etwas verlegen aber das wird alles kein Problem sein.

Jörg war währenddessen mit dem Rad nach Prenzlau unterwegs. Auch für ihn gab es Umwege und die betreffen nun leider auch noch die erste Etappe, denn in Eichhorst gibt es ebenfalls eine Sperrung auf dem Radweg. Das gute hier: die Umleitung ist nicht länger als der Originalweg. Nur die Versorgung (die letzte der ersten Etappe/Info für Wiederholungstäter) wird ebenfalls an leicht geänderter Stelle sein.

Der Rest bis Prenzlau ergab keine Zwischenfälle. Ich bin dann mit dem Auto nach Prenzlau gefahren, um Jörg abzuholen und wir haben das genutzt, um gleich noch den neuen Catering-Anbieter zu testen. Ein Bio-Caterer. Was war das für eine leckere Pasta. Die frischen Zutaten waren sofort herauszuschmecken. Ich war schwer begeistert. Da könnt ihr Euch auf das Abendessen in Prenzlau wirklich sehr freuen.

Pfingsten gehts dann von Prenzlau bis Ostsee. Ich werd Euch dann berichten.

Eure Silke

Tags: keine

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*